Für alle, die schon ein Seminar im besucht haben und auch für alle Anderen, die mit uns gemeinsam vor-, nach- und mitdenken wollen:


hawaiianisch: Familie

Da die -Familie immer größer wird, haben wir uns ein weiteres monatliches Zusammentreffen ausgedacht, das wir nennen. So wie in einer "richtigen" Familie sollen unsere -Abende der gegenseitigen Unterstützung und Weiterentwicklung dienen. Eingeladen sind dazu alle, die ihre Fragen und Erfahrungen einbringen und den Kontakt zum Alten Wissen halten wollen.

 

dient sozusagen als Anker im Alltag.
Wir werden gemäß dem dialogischen Prinzip, wie es auch in indigenen Kulturen gepflegt wird, einander zuhören, ohne einander überreden oder überzeugen zu wollen. Der Redestab wird im Kreis gehen, so kann jeder zu Wort kommen und seine persönliche Sicht beitragen.

 

Unsere Referenten werden - wann immer sie in Wien sind - gerne daran teilnehmen. Wir informieren immer kurzfristig, wer wann kommt und moderiert.

 

findet jeden dritten Mittwoch im Monat im statt.
Pünktlich um 19 Uhr!
Die jeweiligen Themen werden kurz davor per Mail bekannt gegeben.

 

Fragen dazu bitte unter makia@kontiki.at stellen! MAHALO!